Home » huobi korea » Ich möchte mit MqlTradeRequest mehrere Positionen gleichzeitig öffnen, hab aber keine Ahnung wie stropdas gehen sollte.

Ich möchte mit MqlTradeRequest mehrere Positionen gleichzeitig öffnen, hab aber keine Ahnung wie stropdas gehen sollte.

Ich möchte mit MqlTradeRequest mehrere Positionen gleichzeitig öffnen, hab aber keine Ahnung wie das gehen sollte.

Guten Tag, ich habe bereits im Internet gesucht, aber nichts gefunden, daher stelle ich hier meine erste Frage. 🙂 Ich möchte mit MqlTradeRequest mehrere Positionen gleichzeitig öffnen, hab aber keine Ahnung wie halsdoek gehen sollte. Beispiel CTrade m_Trade,m_Trade.Buy()m_Trade.Sell()// usw. Bin für.

Ein interessanter Wetsartikel über diegene Währungsspekulationen am Wahltag ter GB über greneboom Brexit: 23. Juni 2018

Hoi, hier ist ein interessanter Wetsartikel über diegene Währungsspekulationen am Wahltag te GB über greneboom Brexit, dem 23. Juni 2018. https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.den/2018/06/25/das-volk-als-kulisse-wie-spekulanten-mit-dem-brexit-kasse-machten/ Hier dazu der H1-Chart des GBPUSD: (Markiert habe.

VPS einrichten

Hoi Zusammen, also ich hab mir einen EA zusammen gebastelt. Der auch funktioniert, wenn ich ihn im MT4 laufen lasse. Jetzt wollte ich es sjabloon mit VPS versuchen. Hab mir schon probeweise erstmal einen Account bei Metaquotes für einen Monat gebucht. Halsdoek Ganze hab ich dann im MT4 soweit.

ESMA Regulierung

Hoi alle zusammen, ab Ende Juli müssen diegene europäischen Broker diegene ESMA-Regulierungen umsetzen. Diegene dann geltenden Regeln bezüglich der Hebel dürften hoffentlich Jedem mittlerweile bekannt sein. Ich habe heute sjablone für mein Demo-Konto dennenboom Hebel auf 1:20 für dennenboom DAX sjablone probweise eingestellt. Bei 0.

Fresh MetaTrader Five build 1870: Neue Symbole im Market Witness von ISIN

Fresh MetaTrader Five build 1870: Neue Symbole im Market See von ISIN Diegene aktualisierte Version der MetaTrader Five Plattform wird am 26. Juni 2018 veröffentlicht. Diegene neue Version realisiert folgende änderungen: Terminal: Suche nach Handelssymbolen mit ISIN (International Securities Identification.

Automatischer Laufe

Hoi, ich bin ganz neu te Trading und möchte einmal wissen, welche Knopf ich drücken muss, damit diegene Sachen vanzelf laufen können. Also ich traue mich nicht für eine manuelle Trading. Welche Risiken gibt es da? Danke für diegene Antwort

Markttechnik-Code ich finde meinen Fehler nicht

Hoi, ich habe versucht diegene simpelsten Regeln der Markttechnik te einen EA zu Programmieren. Stropdas heisst, es wir der zunächst höchste Punkt im Chart gesucht, dann halsdoek Tal und dann wird eingestiegen wenn der vorher höchste Punkt überschritten wurde. Voorman verpasst mein EA sehr viele Chancen. Im.

Singnal MT5 nach MT4

Hoi kann mir Jemand sagen ob es möglich ist ein MT5 signal mit einem MT4-Konto zu verbinden Danke vortab

Historie EINES Symbols bekommen

Hoi,Ich habe mir eine funktion programmiert, diegene diegene Handelshistorie ter eine .txt datei speichert. Jedoch werden da alle trades von allen Symbolen, diegene mein EA handelt abgespeichert. Gibt es also eine möglichkeit, diegene Handelshistorie eines Symbols aus zu lesen und nicht diegene gesamte? -danke im.

EA setzt plötzlich SL und TP nicht mehr

Hoi zusammen. Ich programmiere gerade einen EA und habe ein komisches Problem. Während der Backtests setzt der EA anfänglich korrekt SL und TP und plötzlich nicht mehr. Diegene Historie läuft also mit einem offenen Trade bis zum Schluss durch. Kennt ihr sowas? Wo könnte der Fehler liegen? Besten Harmonie

Wetsartikel uber dennenboom Koophandel an Finanzmarkten

Synchronisierung mehrerer Charts eines Symbols auf verschiedenen Zeitrahmen

Häufig muss man während des Handels Charts auf gleichzeitig mehreren Zeitrahmen analysieren, um Handelsentscheidungen zu treffen. Dabei sind häufig Objekte der grafischen Ontleding auf diesen Charts vorhanden. Es ist aber unbequem, allen Charts diegene gleichen Objekte hinzuzufügen. Ter diesem Wetsartikel schlage ich vor, stropdas &quot,Klonen&quot, von Objekten nach Charts zu automatisieren.

ZUP – Universeller ZigZag mit Pesavento-Mustern. Suche nach Mustern

Diegene Indikator-Plattform ZUP erlaubt es, nach einer Vielzahl bekannter Muster zu suchen, deren Parameter bereits festgelegt wurden. Man kann solche Parameter auch an eigene Anforderungen anpassen. Darüber hinaus gibt es diegene Möglichkeit, neue Muster mithilfe des grafischen Interfaces des ZUP-Indikators zu erstellen und deren Parameter te einer Datei zu speichern. Danach kann man schnell überprüfen, ob neue Muster ter greneboom Charts entstehen.

Tiefe neuronale Netzwerke (Vat V). Bayes’sche Optimierung von DNN-Hyperparametern

Der Wetsartikel beschäftigt sich mit der Möglichkeit, diegene Bayes’sche Optimierung auf Hyperparameter von tiefen neuronalen Netzen anzuwenden, diegene durch verschiedene Trainingsvarianten gewonnen werden. Diegene Klassifikationsqualität eines DNN mit greneboom optimalen Hyperparametern ter verschiedenen Trainingsvarianten wird verglichen. Diegene Tiefe der Effektivität der optimalen DNN-Hyperparameter wurde te Vorwärtstests überprüft. Diegene möglichen Richtungen zur Verbesserung der Klassifizierungsqualität wurden festgelegt.

Geschwindigkeitsvergleich von sich selbst speichernden Indikatoren

Der Wetsartikel vergleicht greneboom klassischen MQL5-Zugriff auf Indikatoren mit alternativen MQL4-Methoden. Mehrere Varianten des Zugriffs auf Indikatoren im MQL4-Stil werden berücksichtigt: mit und ohne Speicherung (caching) der Treats der Indikatoren. Diegene Treats auf diegene Indikatoren innerhalb des MQL5-Kerns werden ebenfalls analysiert.

Wie erstellt man ein grafisches Panel beliebiger Komplexitat?

Der Wetsartikel beschreibt ausführlich, wie ein Panel auf der Poot der CAppDialog-Klasse erstellt wird und wie ihm Steuerelemente hinzufügt werden können. Sie liefert diegene Beschreibung der Panelstruktur und ein Schema, halsdoek diegene Vererbung von Objekten zeigt. Der Wetsartikel zeigt auch, wie Ereignisse behandelt werden und wie sie an abhängige Steuerelemente übergeben werden. Weitere Beispiele zeigen, wie diegene Parameter des Panels wie Größe und Hintergrundfarbe bearbeitet werden können.

Diegene Darstellung der Optimierung einer Handelsstrategie im MetaTrader Five

Der Wetsartikel implementiert eine MQL-Anwendung mit einem grafischen Interface zur erweiterten Darstellung der Optimierung. Halsdoek grafische Interface verwendet diegene letzte Version der Bibliothek EasyAndFast. Viele Anwender fragen sich, warum MQL-Anwendungen überhaupt grafische Interfaces benötigen. Dieser Wetsartikel zeigt einen von mehreren Fällen, diegene für Händler nützlich sein können.

Money Management von Vince. Implementierung mits Modul wool MQL5 Wizard

Der Wetsartikel basiert auf dem Buch ‘The Mathematics of Money Management’ von Ralph Vince. Es bietet eine Beschreibung der empirischen und parametrischen Methoden zur Ermittlung der optimalen Größe des Handelsvolumens. Der Wetsartikel beinhaltet auch diegene Implementierung von Handelsmodulen für greneboom MQL5 Wizard, diegene auf diesen Methoden basieren.

Multi-Symbol-Chart der Bilanz ter MetaTrader Five

Der Wetsartikel beschreibt ein Beispiel für eine MQL-Anwendung mit dem grafischen Interface, te welchem diegene Kurven der Bilanz und des Rückgangs für mehrere Symbole nach dennenboom Ergebnissen des letzten Tests angezeigt werden.

Wie man eine Anforderungsspezifikation bei der Bestellung eines Indikators erstellt

Händler suchen nach Gesetzmäßigkeiten im Verhalten des Marktes, diegene auf günstige Gelegenheiten für diegene Ausführung von Trades hinweisen. Am häufigsten ist der erste Schritt bei der Entwicklung eines Handelssystems diegene Erstellung eines technischen Indikators, der es erlaubt, benötigte Informationen im Preischart zu sehen. Der Wetsartikel hilft Ihnen, eine Anforderungsspezifikation bei der Bestellung eines Indikators im Freelance zu erarbeiten.

Erstellen eines eigenen Newsfeeds wool MetaTrader Five

Te diesem Wetsartikel untersuchen wir diegene Möglichkeit, einen flexiblen Newsfeed zu erstellen, der mehr Optionen ter Bezug auf diegene Kunst der Nachrichten und auch deren Quelle bietet. Der Wetsartikel zeigt, wie eine Web-API ter halsdoek MetaTrader Five Terminal integriert werden kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *